Vermittlungshilfe

Leider hat auch das beste Hundetraining seine Grenzen. So können die genetische Veranlagung, prägende Erfahrungen und nicht änderbare Lebensumstände Hundehalter vor sehr schwere Entscheidungen stellen. Und manchmal ist die einzige und beste Lösung für beide Seiten eine Trennung. Diese Entscheidung ist keinesfalls leichtfertig und unüberlegt getroffen worden. Deswegen achten wir bei der Vermittlung genau darauf, dass die neuen Halter zu den Bedürfnissen des Hundes passen. Ein vorheriges Kennenlernen ist Pflicht. Je nach Hund ist es auch möglich, dass mehrere Termine notwendig sind.
 

Wichtig: Da ich lediglich bei der Vermittlung helfe, wendet Euch bei Fragen zu den Hunden bitte direkt an die Besitzer, deren Kontaktdaten immer in der Beschreibung angegeben sind!

Für die Beschreibung müsst ihr auf das jeweilige Bild klicken.

Kopie von Hundeschule_KK_2019_anthrazit_web.png